Zwei ereignisreiche Wochen

Wir haben in den lezten Wochen vieles erreicht. Die Turm-Kletterkombination steht, die erste Schaukel ist aufgehängt und das Fundament für das Spielschiff ist ausgehoben. Nachdem wir letztes Jahr nur an Wochenenden gearbeitet haben, sind die letzten Aktionen unter der Woche gelaufen, wieder mit regem Zuspruch. Meckern über die, die nicht kommen und trotzdem alles besser wissen, will ich hier gar nicht, da diejenigen, die geholfen haben fast schon eine „eingeschworene Bande“ geworden sind. Es macht Spass, mit Euch zu arbeiten. Seit dem letzten Blog haben wir das Gelände bis zum neuen Zaun mit Erde aufgefüllt, die Fundamente für die neuen Spielgeräte ausgehoben und jede Menge Rindenmulch bewegt. Die Hütte findet ihren neuen Platz an der Rückseite des Bauhofs, das Fundament hierfür entsteht gerade. Die Kletterkombi wurde mit Hilfe von Aukam an einem Tag aufgestellt, und nachdem dann das Rutschrohr fest war, fanden unsere Kleinen kein Mass mehr und spielten auf Teufel komm raus. Als nächstes kommt dann die zweite Schaukel dran und die beiden Wippen. Am 8.Mai kommt dann das Spielschiff und ich freue mich über jeden, der Zeit hat und Aufstellen hilft, wir benötigen viele kräftige Hände. Ein besonderer Dank geht von hier aus mal an die fleissigen Helfer vom Bauhof, die immer dann springen müssen, wenn uns ein „Furz quer sitzt“. Es macht Spass, sich von Euch helfen zu lassen. Egal wer das Pech hat von uns genervt zu werden, Ihr habt immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand (auch wenn nicht alles ganz bleibt, gell Timo?). Egal, ob Priester, Otto, Otschenaschek, Eisenacher, Drescher, Elrich, Süße oder Praktikanten und Ferienjobler. Danke. (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, sonst trage ich es nach). Und auch den Eltern, die viel mehr als dass tun, was ich von allen erwarte. Ohne Euch hätten wir lange noch nicht so tolle Fotos, wie die, die ihr hier unten sehen könnt.

img_6245.JPG img_6251.JPG img_6299.JPG img_6351.JPG
img_7056.JPG img_6389.JPG

img_7176.JPG img_7173.JPG img_7157.JPG img_7129.JPG
img_7080.JPG img_7120.jpg img_7122.jpg

One Response to “Zwei ereignisreiche Wochen”

  1. Mario Hommel sagt:

    Schön, dass es jetzt mit den aktuellen Infos geklappt hat. Schöne Fotos von der Entstehung des neuen Tummelplatzes. Auch von mir Danke an alle, die bis jetzt so tatkräftig mitgeholfen haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.